12. Februar 2013

Nova Check.

Hallo Ihr Lieben, es ist soweit, morgen wird das Gewinnspiel für den Champagner ausgelost. Ich muss es allerdings recht früh machen, damit er auch wirklich am Donnerstag bei dem glücklichen Gewinner ist. Das ganze wird morgens per Morning express von amazon geliefert, bzw. von DHL. Also werde ich morgen, vor der Arbeit, den Gewinner auslosen. Wer noch nicht mitgemacht hat, es ist noch nicht zu spät. 

--- 
zum Gewinnspielpost geht es hierlang

Ihr müsst noch nicht mal Leser meines Blogs werden. Hinterlasst einfach Euren Namen und eine Emailadresse, damit ich Euch erreichen kann, falls Ihr gewonnen habt, und Ihr seid automatisch mit dabei!
Das einzige worum ich Euch bitte wäre, dass Ihr für mich bei meinem stylefruits Voting abstimmt. Mein Blog ist einer von fünf, die die Chance auf den Titel "Geheimtipp des Monats" haben. 


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend. Ich schaue schon die ganze Zeit "New Girl" und habe total Lust auf Hühnersuppe. Fasching hat mir ganz schön zugesetzt, mein Kostüm seht ihr die nächsten Tage, bis dahin. Küsse <3
Eure Lola 



Schal Burberry
Schuhe Zalando Sale
Leggins Bershka
Strickjacke VILA
Clutch American Apparel
Uhr Michael Kors
Sonnebrille Ray Ban
Kette Asos
Armbäner Thomas Sabo

Alle Bilder gemacht von der lieben Joanna von dem Blog Miss Pink Palm. Schaut vorbei, es lohnt sich! <3

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

du bist so wunderbar <3<3<3
hab fleißig gevotet und hoffe, dass du das schaffst...aber da habe ich keinen Zweifel

redwinecolouredlips hat gesagt…

Die Schuhe würde ich sehr gern mal näher sehen (:

Liebste Grüße
Maria