6. Februar 2013

Stylefruits Voting und Gewinnspiel Veuve Clicquot.

Hallo ihr Lieben,
heute geht der erste Teil des Gewinnspiels los.
Ich verlose ab heute bis zum 14ten Februar, also Valentinstag, eine Flasche Veuve Clicquot, mein Lieblingschampagner. Aber das ist noch nicht alles. Dazu gibt es noch die original Veuve Clicquot Ice Jacket mit dem aktuellen Muster. Mein Freund hat mir vor 3 Jahren auch eine geschenkt und ich liebe sie.

Bildquelle http://www.amazon.de/Veuve-Clicquot-Champagner-Birdsong-Flasche/dp/B0064E65Y6/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1360158838&sr=8-8

Das Gewinnspiel wird ab heute eine Woche lang laufen. Ich werde dann nächste Woche Mittwoch den Gewinner bzw. die Gewinnerin auslosen und bekannt geben.
Ich habe mir überlegt, das es am einfachsten ist, wenn ich daraufhin bei Amazon per "Morning Express" den Champagner direkt zu Euch schicken lasse. Das geht am aller schnellsten und ist am zuverlässigsten. So könnt Ihr ihn dann direkt Donnerstag an Valentinstag mit Eurem Liebsten oder einer Freundin genießen.

Also hier nochmal die Facts:

Was könnt Ihr gewinnen? 
- eine Flasche Veuve Clicquot Champagner inklusive stylischem Ice Jacket

Was müsst Ihr tun?
- Ich will es diesmal nicht so handhaben, das Ihr mir folgen müsst, sondern eher als Möglichkeit, dass Ihr mir folgen könnt, wenn Ihr das möchtet :)

Einen kleinen Gefallen müsst Ihr mir aber doch tun.
Momentan läuft bei stylefruits.de ein Voting für den "Geheimtipp des Monats" das ich sehr gerne gewinnen würde.
Wenn Ihr bei meinem Gewinnspiel mitmachen wollt wäre es sehr lieb, wenn Ihr für mich voten würdet.

HIER VOTEN für "the name of style is Lola"

Ihr könnt Extralose bekommen zum einen, wenn ihr Leser seid bzw. werdet. Zum anderen habt Ihr die Möglichkeit mein Voting auf Eurer Facebookseite, auf Eurem Blog, Twitter, oder wo es Euch beliebt zu publizieren. Das heißt man kann auf diese Weise fünf oder mehr Lose dazubekommen.

Also fleißig mitmachen und voten. Ich freue mich schon einen Gewinner zu ziehen.
Bis morgen.

Eure Lola <3

13 Kommentare:

summerlisa14 hat gesagt…

Ich hab für dich gevotet :)
lisi1407@hotmail.de
Liebe Grüße Lisa

Unknown hat gesagt…

Viel Glück euch allen!

Unknown hat gesagt…

super gute Idee Süße!!!! :)
Ab jetzt heißt es VOTEN VOTEN VOTEN :-)
Würde auch gerne mitmachen!

Knutsch! :-)

Jill hat gesagt…

Ich hab für dich gevotet.

jillmadelin(at)gmail.com

LG
Jill

Unknown hat gesagt…

Habe auch schon für dich gevotet!

Liebste Grüße Nina
malinamon@gmx.de
www.ninamalinamon.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Hallo meine Süße,
Ich bin fleißig am Voten und hoffe, dass du gewinnst.
Mit deinem Charme und Charakter hast du es verdient.

http://miss-pinkpalm.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung-lola-sparks.html#more

Unknown hat gesagt…

Habe auch für dich gevotet ( :
Viel Erfolg!!!

Unknown hat gesagt…

p.s.: und geteilt bei twitter, google+ und facebook ( :

siehst du das eigentlich irgendwo?

naja, du führst ja eh schon, du schaffst das!!! ( :

Unknown hat gesagt…

Ich vote schon seit Tagen für dich. Was ein knappes Kopf an Kopf Rennen das gerade mal wieder ist! :)

narrenspiegel hat gesagt…

habe auch brav gevotet ;) tatsächlich sogar mehrmals ;)
mein freund ist so im klausurenstress und wir haben so wenig zeit miteinander im moment - da würde so ein toller champagner zum entspannten genießen ein bisschen ruhe in das ganze chaos bringen, hihi :)

Unknown hat gesagt…

i like ;) viel Glück

Unknown hat gesagt…

Ich habe auch für dich gevotet :) Würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
LG Leni

ocean_soul444@gmx.de

Unknown hat gesagt…

Ich vote immer mal wieder und drücke dir die Daumen! :)

TanitaMP@yahoo.de