28. März 2016

Frohe Ostern wünscht Lola Sparks - mit Canon und Intenso!

Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche Euch Frohe Ostern! 
Ich hoffe ihr habt sie schön mit Eurer Familie und Liebsten verbracht.
Heute am letzten Tag will ich für Euch nochmal Last minuit Osterhase spielen.
Aber nicht mit Ostereiern, weil die könnt ihr jetzt nach Ostern sowieso nicht mehr sehen. Deswegen habe ich von Intenso mal die etwas anderen Ostereier für Euch bekommen! 
Quasi multifunktionale Ostereier. 
Es handelt sich um 9 tolle Powerbanks in verschiedenen Farben.
5 mal die Powerbank A2600 und 4 mal die Powerbank P2600! 

Wie ihr teilnehmen könnt lest ihr am Ende des Posts.
Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim "Eiersuchen" ;)



 


na habt ihr ein paar Powerbanks erkannt? 
Sie sind gut versteckt !
#intensoeasteregg

Eure Aufgabe ist Lola Sparks zu abonnieren und mir eine Email zu schicken an:

lola.sparks@web.de

mit der Angabe Eures Namen, Anschrift und Eurem Lieblingsversteck für die Intenso Powerbanks! 
Das Gewinnspiel läuft bis Ende der Woche. Ich freue mich sehr über rege teilnahme :)

nun wünsche ich Euch einen tollen Wochenstart und bis bald. 
Eure Lola 

Keine Kommentare: