26. Juni 2015

Canon - Hidden Places in Berlin

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gerne von einem Event berichten, das ich besuchen durfte. Veranstalter war mal wieder das liebe liebe Team von Canon. Statt gefunden hat es, wie letztes Jahr auch schon, in Berlin. Thema diesmal waren die hidden places in Berlin. Also das heißt wir haben teilweise zu Fuß, teilweise mit einem Reisebus Ecken in Berlin erkundet, die man sonst nicht unbedingt findet oder kennt und die sehr interessant sind. Natürlich haben wir dann an jedem Ort ausführlich fotografiert und tolle neue Kameras getestet.
Unter anderem (und auch mein Favorit) die EOS 760D.
Heute zeige ich Euch in dem ersten Post meiner Reise das Outfit des Workshops. Es musste natürlich bequem sein. Zum Glück war es relativ warm und somit sehr angenehm an diesem Tag mit dem Wetter.
Den ganzen Tag wurden wir von einem Kamerateam begleitet und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Es gibt so viel von den 2 Tagen zu berichten ich weiß eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich kann Euch das leckere Essen zeigen, die coolen Locations, und natürlich auch diverse Schnappschüsse. Fangen wir aber mal mit dem Outfit an :)

eure Lola <3









Keine Kommentare: