9. Juni 2015

Beach Mode mit absoluteFitness und Alba Moda

Hallo ihr Lieben,
da nun die Bikini Saison wieder losgeht stellt sich nun natürlich die Frage: sind wir auch fit?
Ich persönlich kann das aktuell definitiv mit ja beantworten, denn ich trainiere seit einigen Monaten schon sehr fleißig 2x die Woche für 30 Minuten.

Wie jetzt?

Nur 1 Stunde in der Woche und das reicht? Jap.

Ich trainiere nicht an Geräten sondern höchstens mit einem Gewicht und ansonsten viel auf Matten oder im Stehen. Ich kann Euch sagen, das hat es ganz schön in sich! Und man muss keine Stunden in der Woche im Fitnessstudio verbringen. Das tolle ist aber, dass ich mit meinen Fitness Coach und meinem Freund und Blog-Fotograf ( klick )einen Fitnesskanal eröffnet habe bei dem jeder von Euch alle meine Übungen nachmachen kann, jederzeit und überall :)

absoluteFitness Kanal klick

Also steht der Bikini Figur bald nichts mehr im Wege.
Wichtig ist nur, dass ihr dran bleibt und Ihr müsst es wirklich wollen.
Als kleinen Ansporn habe ich mir 3 Bikinis bestellt, damit ich mich auch richtig drauf freuen kann sie bei schönem Wetter anzuziehen.
Wie sollte es auch sonst sein - hat man auch bei Alba Moda die Qual der Auswahl -  weil einfach alle so schön sind :)
Natürlich muss es nicht nur ein Bikini sein ( klick ), sondern generell auch ein Badeanzug ( klick ), denn da gibt es kein richtig oder falsch, das ist lediglich Geschmackssache :)
und wenn es abends dann mal etwas kühler wird gibt es natürlich auch noch wunderschöne Beachmode ( klick ) zum drüber ziehen.
Wenn Ihr Euch umgeschaut habt könnt Ihr mir schreiben, was Euch am besten gefallen hat. Ich stehe momentan wirklich auf Leo-Muster, was ich mir letztes Jahr nicht hätte vorstellen können.



So das wars für heute wieder von mir, ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und bis bald <3 
Lola 


Keine Kommentare: