8. Mai 2015

Outfit of the day / Lieblingsteile

Schuhe, Oberteil, Jacke, Tasche, Kette - WENZ
Leggings - Pieces 

Hallo ihr Lieben,
ich muss Euch heute direkt nochmal ein Outfit zeigen, mit meiner neuen Lieblings-Lederjacke von WENZ.
Sie ist momentan einfach nicht mehr weg zu denken aus meinem Kleiderschrank. Wobei sie dort eigentlich fast nie hängen muss, weil ich sie immer an habe.  Gerade abends, wenn es dann doch mal wieder unter 20 Grad fällt, dann ziehe ich sie schnell über und jedes Outfit wirkt dadurch interessant und sommerlich und frisch. Deswegen liebe ich sie momentan so. Meine Outfits sind ja nun doch oft eher schlicht und einfarbig und es fehlt ab und an (gerade jetzt zum Sommer hin) mal ein Farbklecks. In meinem letzten Post habe ich ja bereits erzählt, dass ich rosa bzw. pink eine tolle Alternative zu z.B. rot finde, weil es weicher wirkt und femininer. Wie gefällt Euch das Outift?

Kuss
Lola

Keine Kommentare: