26. Mai 2015

Esprit Sommer Neuheiten / Inspiration


Halle Ihr Lieben, 
wie Ihr vielleicht in meinen letzten Posts gemerkt habt greife ich inzwischen relativ oft zu Blümchenmuster oder generell zu feminineren Schnitten. Das liegt glaube ich bei mir wirklich an den steigenden Temperaturen. Und ich werde zunehmend bequemer, was die Schnitte angeht. Das heißt ich setze auf leichte und locker fallende Stoffe. Am besten eignen sich meiner Meinung nach Kleider dafür, deswegen habe ich mal wieder etwas bei Esprit gestöbert und möchte Euch gerne 4 meiner Favoriten zeigen. 
Das Chiffonkleid hat mir sogar so gut gefallen, dass ich es Euch mal in 2 Farben zeigen wollte. Es ist wirklich traumhaft schön :) 

Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche
Eure Lola <3

Klick

Klick

Klick

Klick

Keine Kommentare: