14. September 2014

Outfit of the day ++ Gewinnspiel Mister Lady Event Nürnberg

Hi meine Lieben, 
heute kommt mein Outfit of the day, das ich gestern in Nürnberg bei dem Mister Lady Event an hatte. Die Details zum Event bekommt Ihr in einem gesonderten Post nächsten Sonntag. Ansonsten freue ich mich sehr, dass ich ein neues Gewinnspiel starte, das eine Woche lang gehen wird. Ich verlose in meinem Youtube Video die Goddie Bag von dem Mister Lady Event. Mit dabei ist der Schal, den ich bei den Bildern, die Ihr in diesem Post sehen könnt, trage. 

Ihr müsst lediglich meinen Youtube Kanal folgen und darunter kommentieren.
Viel Glück.
https://www.youtube.com/user/TheNameOfStyleIsLola

Eure Lola <3





Schuhe: H&M, Leggings Review, Bluse+Blazer H&M, Tasche Louis Vuitton, Schal Mister Lady 

1 Kommentar:

Fabuliz hat gesagt…

Tolles Outfit!
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Liz