26. Juli 2014

Mercedes Benz Fashion Week: Lola Sparks meets Alltagsflirt.com

Hallo ihr Lieben, 
weiter gehts mit meinen Erzählungen von der Fashion Week Woche in BERLIN.
Mittwoch habe ich mich mal ausnahmsweise nicht um Fashion gekümmert, sondern ums Flirten! Und zwar habe ich für meinen Youtube Kanal ein Video mit den Jungs von Alltagsflirt.com gedreht.
Manuel und Sebi geben Jungs und Männern Tipps übers Flirten und über den Umgang mit Frauen, also ähnlich wie ich, nur aus einer anderen Perspektive. Da war es natürlich mal sehr interessant beide Sichtweisen in ein Video zu packen. Insgesamt haben wir fünf Videos gedreht, das erste ist auf meinem Kanal online gegangen, die anderen vier werden verteilt auf 3 Kanäle der Jungs veröffentlicht.

HIER gelangt Ihr zu dem ersten Video



Das HIER ist der Kanal der beiden Jungs! 

viel Spaß beim Anschauen!
Eure Lola <3

Keine Kommentare: