12. Juli 2014

Mercedes Benz Fashion Week 2014: Fashion Week Zelt


Hallo Ihr Liebem,
weiter geht es mit meiner Fashion Week Reihe. Jetzt möchte ich Euch gerne etwas von dem Mercedes Benz Fashion Week Zelt erzählen. Nun war es ja dieses Jahr kein Zelt, sondern die Fashion Week musste auf Grund der Fanmeile verlegt werden. Und zwar in ein Eisstadion. Die Location war aber, wie immer, sehr geschmackvoll gehalten und auch vom Platz her und von der ganzen Aufteilung finde ich es im Vergleich zum letzten Jahr um einiges gelungener. 

Die ersten Shows an diesem Tag waren für mich C´est tout und Brachmann. 
Leider wurde mir auch dieses Jahr die Sache mit dem Auto fahren zum Verhängnis, weshalb ich C´est tout leider verpasst habe. 
Das deutsche Modelabel liegt mir besonders am Herzen, weil sie diesen unverkennbaren Pariser Stil in jedes einzelne Teil mit rein bringen, welchen ich sehr liebe. Deswegen war ich natürlich sehr sehr traurig, dass ich die Show verpasst habe und kann Euch deswegen jetzt auch keine Bildern zeigen. 
Die zweite Show war nicht Runway, sondern Stage und war von BRACHMANN. Dabei ging es um die kommende Männermode, was ich auch immer sehr interessant finde :) 
Am meisten gefallen haben mir dabei die Trenchcoats und die bordeaux farbenen Teile.
Nun schaut Euch die Bilder an :) 






Keine Kommentare: