26. Mai 2014

Outfit of the day: Rebecca Minkoff Mini M.A.C.

Ballerinas - Buffalo ( similar HERE )
Leggings - Asos ( similar HERE )
Bluse - Mint&Berry (similar HERE)
Tasche - Mini M.A.C. by Rebecca Minkoff  (HERE)
Sonnenbrille - Ray Ban (HERE)

Hallo Ihr Lieben,
bei uns in Frankfurt hat ein Zalando Outlet aufgemacht und da musste ich natürlich sofort hin fahren. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie toll es da ist (oder vielleicht doch). Mal abgesehen von den extrem günstigen Preisen ist mir sofort die angenehme Atmosphäre aufgefallen. Es ist so schön weitläufig, dass es nicht eng wird oder man sich gegenseitig auf die Füße tritt. Die Verkäuferinnen sind alle extrem nett und richtig aufmerksam und die Musik ist schön leise, man kann sich noch top unterhalten. Außerdem hat man einen genialen Handyempfang, was mir manchmal beim shoppen echt zum Verhängnis wird, wenn das nicht der Fall ist, weil ich meinen Freundinnen immer Bilder aus der Umkleidekabine schicke oder Fotos von Schuhen etc mache.
Naja auf jeden Fall habe ich mir die rote Rebecca Minkoff gekauft, angeblich B-Ware (ich sehe davon aber null was, hab sie mit meiner schwarzen verglichen) und sie hat einfach nur 80€ gekostet. Auch Michael Kors Handtaschen gibt es dort für nur 90€. Ich hatte gar nicht so viel Zeit mir alles ganz genau anzuschauen und muss deswegen unbedingt demnächst nochmal hin. Also alle die in Frankfurt wohnen sollten auf jeden Fall mal dort vorbei schauen <3

Eure Lola

Keine Kommentare: