11. Mai 2014

Outfit of the day: Black&White.







Rock H&M (similar here) , Bluse (VILA) , Lederjacke (Versace) , Schuhe (Zalando) , Armband (Bijou Brigitte)


Hallo ihr Hübschen, 
mein heutiges Outfit ist ganz in schwarz weiß gehalten, mit einem kleinen braunen Farbtupfer an Schuhen und im Innenfutter meiner Lederjacke. Ich mag momentan lieber diese schlichten Outfits, weil sie für mich sowohl tagsüber, als auch abends optimal sind. Ob man jetzt arbeitet, ins Büro geht oder sich mit Freunden trifft - passt einfach :)

Ich finde jeder sollte mindestens einen Basic Rock besitzen, um ihn schnell mit Blusen, Tops oder T-Shirts zu kombinieren, damit habt Ihr Ruck Zuck ein schönes Outfit :)

Habt Ihr schon mein letztes Video bei Youtube angeschaut? Lasst mir doch mal Euer Feedback da <3

Eure Lola 


Keine Kommentare: