12. April 2014

Outfit of the day: Berlin Canon out of Auto Workshop

Hallo Ihr Lieben, 
wer mich fleißig bei Instagram verfolgt weiß, dass ich die letzten 2 Tage mit Canon in Berlin war für einen ganz tollen Workshop. Letztes Jahr war ich ja mit Canon in Hamburg unterwegs mit dem Cool Stuff Event. Wer es  noch nicht kennt, kann es HIER nachlesen.
Details zu dem diesjährigen Event erzähle ich im nächsten Post. Heute gibt es erstmal einen Outfitpost aus der Hauptstadt. 

Eure Lola <3

Shoes: Zalando, Leggins Primark, Shirt+Necklace H&M, Coat VILA, Bag Louis Vuitton

Kommentare:

Laura hat gesagt…

richtig coole Bilder!
ich mag das outfit und auch die lokation sieht toll aus :)
<3

anneliwest hat gesagt…

Hey Lola, sehr schöne Bilder von dir in der Field Station. War toll, dich kennen gelernt zu haben. Grüße in die alte Heimat!
Anne

Annika W. hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Die Location ist echt der Hammer & dein Outfit ist auch klasse ♥

Liebe Grüße, Annika
TheJournalite.blogspot.de