29. November 2013

Mary Kay Make up Tutorial // Herbst Make up

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit zusammen mit einer Freundin, die Makeup Stylistin ist, die Idee gehabt Schminktutorials zusammen zu drehen. Das haben wir nun endlich in die Tat umgesetzt und haben ein Herbst Make-up Tutorial gedreht. Die Firma, mit der meine Freundin zusammen arbeitet heißt Mary Kay, vielleicht kennt Ihr sie bereits. Wir hoffen sehr, dass es Euch gefällt, auf das Feedback sind wir schon sehr gespannt.

Hier ist der Link, der direkt zu meinem Youtube Kanal und dem Video führt: http://youtu.be/Pq5_6lcyW5g

Mary Kay Internetseite: www.marykay.de

Und hier auf dem Blog zeige ich Euch noch ein paar Bilder, die an diesem Tag entstanden sind. 

Viel Spaß beim nachmachen :)
Eure Lola 





Keine Kommentare: