20. Juli 2013

Fashion Blogger Cafe - Dawanda

Hallo ihr Lieben, 
viele von Euch werden sicherlich den Online Shop Dawanda kennen. Dort kann jeder, der kreativ begabt ist (oder es denkt) einen Shop eröffnen und seine Sachen verkaufen. Das kann eine selbstgenähte Tasche sein, Schlüsselanhänger, Handyhüllen, Kleidung und und und. 
Wieso erzähle ich Euch das? Weil Dawanda auch beim Fashion Blogger Cafe in Berlin vertreten war und einen traumhaften Stand aufgebaut hat, wo man sich hinsetzen und basteln konnte. In meinem letzten Post habe ich es bereits erwähnt und Euch auch schon ein paar Kleinigkeiten vom Event erzählt. 

Nun kommen heute also die Bilder vom Dawanda Stand und meine Ergenisse von Armbänder und Ketten :) Ich habe direkt angefangen meinen Liebsten Armbänder und Ketten zu basteln. Die Goldkette auf dem ersten Bild war für meine liebe Blogger Kollegin MissPinkPalm. Mein Freund hat gesagt es sieht aus, wie die olympischen Ringe...es war zwar nicht beabsichtigt...naja :)

Die vielen Utensilien, die auf drei verschiedenen Tischen verteilt waren haben einfach nur dazu eingeladen unzählige Ohrringe, Ketten und Armbänder zu gestalten. Ich wollte eigentlich gar nicht von dem Stand weg, aber Sue und ich haben ja dann auch viel Spaß bei den Jeansjacken am Review Stand gehabt. Was es sonst noch alles zu entdecken gab werde ich Euch die nächsten Tage berichten :)

Eure Lola <3



Keine Kommentare: