15. Juli 2013

Auslosung Blogvorstellung Gewinnspiel.


Guten morgen meine Lieben, 
gestern habe ich endlich das Blogvorstellungs Gewinnspiel ausgelost und 5 Blogs gezogen, die ich nun irgendwann diese Woche alle vorstellen werde. Die 5 Blogger haben nun die Möglichkeit mir Bilder zu senden und ggf noch etwaige andere Links (Facebook etc.) die ich bei der Blogvorstellung mit einfügen kann. Ich bedanke mich für die rege Teilnahme und freue mich schon auf kommende Gewinnspiele mit Euch :) 

Gewonnen haben, um die Blogs nun schon mal kurz zu nennen:

die Jungs von invitet 
Nina von Malina Mon
Lilly von Wild Ones

und zu guter letzt Joanna von MissPinkPalm

Ich freue mich sehr diese 5 tollen Blogs nun anzuschreiben um mehr über Hintergründe etc. zu erfahren. Damit dieser Post nun nicht so leer und Bilderlos ist gibt es heute mal einen kleinen Haul aus Berlin. Ich war nämlich dort bei Mango und Gina Trikot :) 

Bis bald und eine tolle Woche <3

Eure Lola 

leider alles im Sale (den Schirm hab ich sogar geschenkt bekommen) Deswegen verlinke ich Euch ein paar Alternativen.










1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ach schade, schon wieder kein Glück gehabt :(

Tolle Sachen hast du da ergattert :)

Liebe Grüße