16. Mai 2013

Ich packe meinen Koffer...

....und

Hallo Ihr Lieben :)
ich bin heute super beschäftigt. 

Mit was? Ich packe meinen Koffer!

Wohin gehts? Das erfahrt Ihr morgen, wenn es soweit ist. Solange muss ich Euch noch auf die Folter spannen. Aber um Eurer Neugierde etwas nachzugeben verrate ich Euch zwei Dinge. 

1. Es geht um ein Event in einer großen Stadt, zu dem ich eingeladen wurde.

2. Ich werde meine herzallerliebste Theodora wieder sehen <3


Mehr wird nicht verraten meine Lieben, lasst Euch morgen überraschen :)
Hier nur schnell mal ein Bild von meinem, noch nicht ganz fertig gepackten, Koffer und das Outfit, welches ich beim Flug tragen werde. 


Gute Nacht, bis morgen
Eure Lola <3



                      

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

wow bin schon wirklich sehr gespannt!