19. Mai 2013

Hotel Details.

Guten Abend meine Lieben, 
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag. Das Wetter hat sich bei uns in Frankfurt ziemlich gut gehalten. Deswegen komme ich heute Abend in den Genuss von leichtem Sonnenbrand. Eigentlich ungesund und total unnötig, schlecht für die Haut...aber wenigstens irgendein Zeichen von Sommer in Deutschland. 

Jetzt möchte ich Euch gerne ein paar Bilder von unserem Traumhaften Hotel zeigen. Zuallererst das wichtigste Bild: aus dem Fenster hatten wir direkt Blick auf den Chanel Store <3 geht es noch traumhafter? :)



Ich habe in dieser Nacht so gut geschlafen, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie bequem dieses Bett war! Die Kissen waren so flauschig, das ist echt genial :)

Liebste Grüße und seid gespannt auf die nächsten Posts über Hamburg und das Canon Event

Eure Lola <3

Keine Kommentare: