19. Mai 2013

Hamburg calling.

Guten Abend meine Lieben, 
zur späten Stunde gibt es jetzt mal den ersten Outfit Post von Hamburg. Es war mein Anreiseoutfit. Bequem aber trotzdem schick :) Fliegen tue ich aber immer mit flachen Schuhen. Anders gehts für mich nicht.

Im Hotel angekommen wurde ich erstmal von Theodora begrüßt <3
irgendwie hab ich erst kein richtiges Foto hinbekommen, weil ich so aufgedreht und gespannt war, ich hab nur Quatsch gemacht :)



Dann hat es doch noch geklappt :)

Leggins - Asos // Shirt - G-Start // Cardigan - Zara // Schal - Burberry // Uhr - Michael Kors // Armband+Kette - Gina Trikot // Ringe - Asos // Schuhe - Even&Odd

Morgen geht es dann weiter mit den ersten Bildern aus Hamburg und dem Event <3

Eure Lola 

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

tolle outfit =)

lg

miss-pinkpalm.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Tolle Fotos. Sieht anch einer Menge Spaß aus :)

Liebe Grüße Nina
www.ninamalinamon.blogspot.de