30. März 2013

Blogger Gewinnspiel mit Stylefruits.

Hallo ihr Lieben, 
heute startet das neue Gewinnspiel in Kooperation mit Stylefruits. 
Fall Ihr das Voting zum "Blog des Monats" letzten Monat mit mir verfolgt habt, kennt Ihr Stylefruits und den dazu gehörigen Blog insidefruits ja bereits.

Beides sind super Seiten, falls man auf der Suche nach Inspiration und Ideen zum Thema Mode ist. 


Da ich mich ja in der nächsten Zeit noch weiterhin sehr oft bei Euch bedanken möchte, für die ständige Unterstützung, die tollen Kommentare und lieben Nachrichten, wird es nun öfter mal ein Gewinnspiel mit einigen Firmen geben. 


Ich habe von Stylefruits 3 ganz tolle Sachen zum verlosen bekommen bzw. ich habe sie für Euch ausgesucht. 
Besonders freut mich an der Sache, dass ich nun drei Leute von Euch beschenken kann. Das finde ich klasse :) Am liebsten würde ich natürlich jedem etwas schenken, aber das geht ja leider nicht. So steigern wir uns wenigstens ein bisschen und es bekommen statt nur einer, drei Leute etwas :)



Was wird denn nun verlost?

1 apricotfarbenes Chiffontuch von STREET ONE mit Bordüre

1 graues Armband von Lua mit Peaceanhänger

1 beliebtes Blogger Quartett von Stylefruits


Was müsst Ihr dafür tun?

- Werdet Leser meines Blogs.
- Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit Eurer Emailadresse 
- sucht Euch eines der drei Teile aus, das Ihr gerne gewinnen möchtet. 


Das Gewinnspiel wird ungefähr bis Ende nächster Woche gehen. Ich suche momentan fieberhaft nach einem Programm, mit dem ich realtiv idiotensicher Videos schneiden kann. Ich hoffe es findet sich etwas :) 
Kennt Ihr schon mein erstes Video bzw. meinen Kanal?  Ich hoffe ich kann dann die Sachen nächste Woche auch in Form eines Videos auslosen :)


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. 
Eure Lola <3

Kommentare:

redwinecolouredlips hat gesagt…

Ich mach mit (: Bin schon Leser via GFC und ich hätte gern das hübsche Armband.

Liebste Grüße
Maria
lila-gepunktet[at]gmx.de

summerlisa14 hat gesagt…

Hallo
ich folge via GFC und Bloglovin als summerlisa14 :)
Ich würde mich sehr über das Armband freuen :)
lisi1407@hotmail.de
Liebe Grüße
und frohe Ostern
Lisa

haimazing hat gesagt…

ich folge dir über gfc als haimazing
am liebsten hätte ich das tuch :)

honeybunnyhai(at)yahoo.de

LG<3

Malina Mon hat gesagt…

Folge dir über Bloglovin.
Finde das Gewinnspiel richtig schön und ich würde mich über das Armband freuen.

Liebe Grüße Nina
Malinamon@GMX.de

Tanita Moreno Perez hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nadja hat gesagt…

Hallo :) Dein Blog ist echt super!

Ich finde den Schal wunderschön!

Meine E-Mailadresse: even.if@freenet.de

LG <3

Tanita Moreno Perez hat gesagt…

Ich lese den Blog über Bloglovin und ich finde das Armband wunderschön! :) <3


TanitaMP@yahoo.de

Miss PinkPalm hat gesagt…

tolle sachen gibt es ad zu gewinnen =) mhmmm ich glaube ich würde mich über das quartett sehr freuen.

ich habe gehört die abgespreckte version von sony vegas soll gut sein. aber adobe premiere hat auch einen guten ruf.

ganz liebe grüße von mir und ein schönes osterfest
miss-pinkpalm.blogspot.com/

dein erstes video gefällt mir sehr! bin auf weitere schon sehr gespannt

Theodora Flipper hat gesagt…

Haben Haben Haben will!!! Egal was...find alles toll und kann mich eh nicht entscheiden....den Schal finde ich aber besonders toll!

wonderful.moments hat gesagt…

Coole Idee :)

LoPe Anna hat gesagt…

Du hast wirklich einen super schönen blog und bist ein wahnsinnig schönes mädchen :)
herzlichst Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

Mareike hat gesagt…

Ich hätte ja sooo gerne das Quartett!
mareike.hagemann@arcor.de
klickmy.blogspot.com

Saphye hat gesagt…

Hallo!
Ich hätte total gerne das Tuch! So eine hübsche Farbe <3
Liebe Grüße und schönen Sonntag noch.
Saphye
sonnige88@yahoo.de