2. Februar 2013

Style Inspiration Part 3.

Guten morgen Ihr Süßen,
heute geht es direkt weiter mit Part 3 der Style Inspiration. Heute werde ich mal das Thema grafische Prints behandeln. Was sind eigentlich graphische Prints? Zuletzt waren sie in den 60ern Hip. Jetzt feiern sie dieses Jahr ihr Comeback. In Form von T-Shirts, kunstvoll bedruckten Seidenkleidern oder etwa auf Handtaschen kann man sie nun in jedem Geschäft vorfinden.
Allerdings konnte ich schon letztes Jahr eine Tendenz erkennen, und zwar bei der Marke "Marni".

Graphische Prints in schwarz und weiß sind perfekt für einen eleganten und femininen Look, der sich auch super für tagsüber im Büro oder beim Essen gehen eignet.
Ich empfehle dazu Metallarmreifen in silber zu tragen und das ganze mit hohen Schuhen, etwa High Heels mit hohem geraden Absatz abzurunden. Dazu die schon oftmals erwähnte schwarze Clutch von American Apparel oder eine schlichte Handtasche. Perfekt!

Neuer Look




Auch super eignen sich graphische Prints zum Auflockern eines bequemen und alltagstauglichen Outfits. Etwa in Form eines T-Shirts. Bei dem sogenannten Oversize Look empfehle ich immer auf Längsstreifen zu setzen, denn ansonsten wirkt das ganze schnell plump oder unförmig. Eine schlichte Clutch sorgt dabei für einen schicken Kontrast.



Neuer Look

und wieder einmal kommen die schwarz-weißen Ballerinas der letzten Outfits zum Einsatz. Ihr seht es gibt einige Teile, die man wirklich immer kombinieren kann und die immer gut aussehen. Wenn man solche Teile in seinem Kleiderschrank hat und sie gut zu kombinieren weiß, dann hat man fast nie wieder das Problem morgens "was soll ich nur anziehen?" 


In diesem Sinne, ich ziehe mich jetzt mal an! Wünsche ich Euch einen wunderschönen Samstag und natürlich auch Sonntag! Wir hören uns morgen wieder. Dann gibt es die zwei letzten Parts der Style Inspirationsreihe. 
Bis dahin.

Eure Lola <3


p.s. ich wurde von insidefruits.de ausgewählt zum Voting für den Blog des Monats März. Es wäre super lieb, wenn Ihr Euch noch kurz Zeit nehmen könntet hier für mich zu voten. Danke ihr Lieben <3

http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

Keine Kommentare: