17. Februar 2013

Perfect Match.

Hallo ihr Lieben, heute noch schnell ein late night post von mir, ich war das ganze Wochenende kaum zu Hause. Das ist mein Outfit heute gewesen, das wollte ich Euch nur schnell zeigen. Hier sieht man auch sehr schön mein "Dip Dye" . Was wirklich ein echtes Dip Dye ist, da ich seit 6 Jahren meine Haare nicht mehr färbe und sie so weit rausgewachsen sind. Tja was soll ich sagen. War geplant...nicht. :) aber es gefällt mir sehr gut :) 

Bis morgen
Eure Lola <3

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

sehr sehr schön =)
und super schöne haare

Laura Butera hat gesagt…

Hallo :)
Freut mich dass du an der Blogvorstellung teilnehmen möchtest :)
Würdest du mir vllt noch Infos zu deinem Blog geben? Wie du dazu gekommen bist zum bloggen, und halt einfach etwas über dich, damit ich dich besser vorstellen kann :)
Wenn du willst kannst du mir noch ein paar Bilder von deinem Blog schicken wenn du willst.
Hast du irgendeinen speziellen Wunsch was ich erwähnen soll?
Ich schicke dir dann den Link von der Vorstellung zu :)
Um meinem Blog vorzustellen kannst du meinen Header verwenden :)
Ich schreibe über Beauty, Fashion, und meine alltäglichen Sachen , was ich so erlebe etc. :)
Du kannst deine Leser gerne darauf aufmerksam machen dass sie wenn sie wollen sich bei mir melden können wenn sie eine Blogvorstellung wollen :)

Um meinem Blog vorzustellen kannst du meinen Header verwenden :)



Also etwas über mich :
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart und bin noch Schülerin.
Auf das Bloggen bin ich durch meine Schwester gekommen und durch andere Blogs die mich dazu inspiriert haben. Ich schreibe über Fashion, Make up und meinen Alltag:) Ich habe auch noch einen zweiten Blog: www.Little-Sweet-World.blogspot.de
Das ist ein Koch und Back Blog, da ich wirklich sehr gerne koche und backe ♥ Dort gibt es Cupcakes, Cookies und alles was das Herz begehrt :D
Den Header kannst du dir von meinem Blog runterladen und du kannst dir einfach ein paar Fotos aussuchen :*


Kannst du mir dann vllt den Link zur fertigen Blogvorstellung zu schicken? :)

Lg Laura :*

Anonym hat gesagt…

finde es echt komisch das du so wenige kommentare auf deinem Blog hast und wo du da die klicks her bekommst ist mir ein Rätsel...solltest du also mit unfairen mitteln kämpfen wäre das kein guter Sieg für dich aber naja jedem das seine ich weiß das ich mir alles hart erkämpfe und keine Tricks anwende