5. Februar 2013

Outfit of the day und Gewinnspiel.

Hallo ihr Lieben, 
kennt Ihr das auch: Ihr seht irgendwo in einem Katalog oder im Schaufenster ein Outfit und wollt es auch haben. Ihr geht in den Laden oder sucht im Internet und findet nirgends Eure Größe oder genau das Teil, das Ihr in dem Outfit gesehen habt. Ich habe beim shoppen gehen vor ein paar Wochen eine Verkäuferin in einer gestreiften Bluse und einer korallfarbenen Kette gesehen und suche seitdem nach einem ähnlichen Outfit. Aber irgendwie hat mich nichts zufrieden gestellt. Heute war es dann soweit. Ich war bei Vero Moda und habe DIE Kette gesehen. Dann war mein Outfit endlich perfekt :) Die Bluse gibt es aktuell bei ONLY und die Kette bei Vero Moda. 

Ich hatte heute schon in Facebook angekündigt, das es bald ein Gewinnspiel hier geben wird. Eigentlich wollte ich es heute schon bekannt geben, aber nun werde ich doch noch ein paar Tage warten, aber dafür wird es noch umso spannender, was ich mir für Euch ausdenke :) 
Also eins steht auf jeden Fall schon fest, es werden mehrere Gewinne sein. Ich finde es immer total schade, dass nur eine gewinnen kann und bei drei oder vier Gewinnern ist es ja auch nicht viel besser, am liebsten würde ich jeder was schenken, nur das geht ja leider nicht. Also kann ich es so wenigstens ein bisschen steigern :)

Ich hoffe es geht dann morgen oder übermorgen online :)
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend. 
Eure Lola <3


nach dem KLICK geht es weiter mit den Bildern :)





Hose - H&M
Jacke - Diesel
Armband - Tiffany & Co.
Ringe - Asos
Schuhe - Zalando im Sale

10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sehr schöner BLOG!

schau auch mal bei mir vorbei!

http://braunhaarige.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Ich folge dir jetzt auch :)

Anonym hat gesagt…

nice tattoo.

;)

und bin gespannt was das für ein gewinnspiel wird

Dani

nerdyvintagelife hat gesagt…

also ich finde die kette passt nicht so ganz zur bluse... aber ich steh auf dein tattoo

Unknown hat gesagt…

sehr süß...:)

dreamfactory hat gesagt…

sieht gut aus (:

Mathea hat gesagt…

Du hast ja ein süßes Lächeln. :)
<3

Unknown hat gesagt…

sehr sweetes Outfit :-) gefällt mir richtig gut!
LG
Marion
http://marionhairmakeup.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Mal ganz ehrlich : deine schue sind der hammer !!!
ich würde sie dir sofort klauren wenn ich könnte hahaha

patricia petit hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
ich habe deinen Blog auf der Seite für des Blog des Monats gesehen und muss sagen ich bin wirklich begesitert, du bist wirklich eine hübsche :)
Hab einen schönen Sonntag,
Liebst Patricia :*

PS: Das Outfit ist der absolute Knaller!