10. Februar 2013

Instagram.

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal wieder die schönsten Instagram Bilder der letzten Wochen :) Ich bin jetzt zur Faschingszeit fast gar nicht zu Hause und nur unterwegs auf Feiern, Umzügen, natürlich auch bei der Arbeit. Wie das so ist :) aber heute habe ich mir viel Zeit genommen und einige Posts vorbereitet, die ich  in der kommenden Woche alle posten werde. Es werden natürlich Outfitposts sein, aber auch ein Kochtutorial und ein Haartutorial. Es wird also eine tolle vielseitige Woche :) Alle Bilder, die Ihr sehen werdet wurden entweder von oder mit der lieben Joanna von Miss Pink Palm aufgenommen. Niemand, den ich kenne, macht so tolle Bilder! Aber seht selbst, sie hat einen wundervoll gestalteten Blog :)

http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

Heute gibt es ansonsten nicht viel zu erzählen, ich bin ziemlich geschafft vom Wochenende und werde mir jetzt einen Film mit meinem Freund ansehen. Wie verbringt Ihr immer Euren Sonntag Abend?
































1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Süße du bist einfach fantastisch <3
Es war toll den tag mit dir zu verbringen :)
Freu mich auf das nächste mal