11. Februar 2013

Heute: Kennt Ihr das auch?

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich heute nur kurz, komme eben von der Arbeit und gehe gleich weiter auf einen Geburtstag. Ich freue mich schon sehr darauf <3 Die Bilder vom heutigen Abend werde ich Euch selbstverständlich auch im Laufe der Woche zeigen. Heute gibt es nur eine kleine Vorschau auf die Bilder, die ich Euch morgen zeigen werde. Ich habe ja bereits erwähnt, das die liebe Joanna und ich zusammen Bilder gemacht haben. Diese Aufnahmen sind entstanden, als sie mich quasi heimlich fotografiert hat, während ich meine Hose hochgezogen habe. Kennt ihr das auch? Sie rutscht einfach immer runter, aber ich liebe diese Hose und nein sie ist mir nicht zu eng, eher sogar zu groß, aber ich mag sie einfach so :)
Also: kennt Ihr das auch?

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel für Veuve Clicquot Champagner, es geht nur noch 2 Tage, also macht doch mit :)
Ihr müsst lediglich einen Kommentar unter dem Gewinnspiel Post hinterlassen und HIER für mich voten.

Herzchen und Küsse.
Eure Lola <3


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

De Lippenstift ist sehr schön.Von welcher Markevidt der denn?

Liebe Grüße:)