19. Februar 2013

Heute: DIY und Wetterchaos.

Hallo ihr Lieben,
wie gehts es Euch bei diesem schrecklichen Wetter? Ich habe den ganzen Tag schon super schlechte Laune. Das lag vor allen Dingen daran, dass ich wegen der Arbeit fast nur mit dem Auto unterwegs war und das miese Wetter die ganze Zeit vor der Nase hatte. Ich habe versucht etwas schönes daraus zu machen und fast die ganze Fahrt über laut Musik gehört und mitgesungen. Ihr hättet dabei sein müssen. Oder, nein, lieber nicht :D
Ihr könnt Euch schonmal auf morgen freuen, es gibt einen großen DIY Post auf meinem Blog. Ich werde mich jetzt erstmal in die Badewanne legen und endlich Shades of grey zu Ende lesen. Das will ich schon seit Wochen tun. Habt ihr die drei Bücher gelesen? Ich mochte das erste gar nicht, aber es hat sich gesteigert. Das dritte finde ich am besten. Wie fändet Ihr es, wenn ich die drei Bücher hier auf dem Blog verlosen würde?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, bis morgen <3
Eure Lola.


1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Bei uns hat es heute wieder jede Menge geschneit. Schön langsam reicht es mir. Ich möchte den Frühling!