20. Februar 2013

Heute: DIY Nieten und Perlen.

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich in letzter Zeit, wie einige von Euch vielleicht sogar wissen, viel mit DIY beschäftigt und werde es auch in Zukunft des öfteren tun.
Das erste Teil meines DIY Projekts ist meine olivgrüne Bluse von G-Star, die mir ein bisschen zu langweilig aussah. Das musste schnell geändert werden. Aber wo findet man Inspiration und die richtigen Bastellsachen um genau das zu bewerkstelligen? Bei ebay.de! Ihr müsst unbedingt mal Bügelperlen, Bügelnieten oder Steine in die Suche eingeben. Es gibt etliche tolle Shops, die so schöne Sachen dafür anbieten. Ich konnte mich kaum entscheiden!! Letztendlich habe ich mich für 2 Shops entschieden

felicebasteln
strass-steine

Beide Shops haben unzählige Angebote und ich konnte mich wirklich nur sehr schwer entscheiden.
Für die olivgrüne Bluse habe ich mich für diese Bügelnieten entschieden. Es ist sehr einfach, ihr müsst lediglich die Nieten auf die Stelle legen, wo sie später kleben soll. Dann legt ihr etwas Backpapier darüber und bügelt ein paar Sekunden die Stelle, wo die Niete liegt. Das wiederholt Ihr nochmals von der linken Seite. Ganz wichtig ist, dass ihr nicht mit Dampf bügelt. Das ganze wiederholt Ihr dann so oft, bis Ihr Eurer gewünschtes Ergebnis erzielt habt. ich empfehle Euch erstmal alle Nieten lose aufzulegen um zu schauen, wie es später aussehen soll. Danach bügelt Ihr jede Niete einzeln an und lasst das ganze erstmal abkühlen. Fertig :)
Hier seht Ihr mein Ergebnis.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Ausprobieren.
Eure Lola <3


5 Kommentare:

Dorolicious hat gesagt…

Süß hast du das gemacht!

Unknown hat gesagt…

vielen Dank für deinen lieben Kommentar =)
und ich liebe diese Bluse <3

Anonym hat gesagt…

Toll gemacht. Finds super wie man aus alten/unspektakulären Klamotten doch noch echte Schmuckstücke machen kann :)
LG
manekineko88.blogspot.de

Ҡim hat gesagt…

ICH LIEBE ES <3

http://be-talented.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

Ohh das ist richtig toll, muss ich unbedingt mal ausprobieren ! :)
Liebste Grüße !