31. Januar 2013

Style Inspiration Part 1.

Hallo ihr Lieben,
die erste Reihe der heutigen Style Inspiration ist: Print.
Ja es ist wieder salonfähig geworden! Lange Zeit war es nicht sonderlich gut angesehen und wurde verglichen mit etwaigen Playboy Postern an der Wand, billigem Parfüm, Jeans die etwas zu tief sitzen und tief blicken lassen, und eben diesen Personen, die solche Muster tragen und sich dementsprechend verhalten, Alter!

Das ist jetzt natürlich etwas überzogen dargestellt, aber Ihr wisst ja, dass ich das gerne tue. Für mich gibt es nur schwarz oder weiß. (für die, die es nicht verstanden haben, das war jetzt nicht auf Mode bezogen)

Wie dem es auch sei, Print Muster! Und ich muss sagen ich bin froh, denn endlich kommt mal richtig Schwung in den Kleiderschrank. Klar...colour blocking war auch schon ziemlich cool, aber das, was jetzt kommt finde ich um einiges interessanter, weil man trotzdem immer noch aufpassen muss, WIE man es anzieht.
Besonders begeistert bin ich von Hosen in Leo-Muster (schwarz,weiß) , dazu ein Mintfarbenes Oberteil und schwarz-weiße Ballerinas. Mit vielen silbernen Accessoires und vielleicht einer schwarzen Clutch und man hat ein perfektes vorsommerliches Outfit im Schrank!

Auch ein Blazer in Printoptik lässt sich super kombinieren und verleiht einem etwas langweiligen Shirt mit einer kurzen Hose sofort einen interessanten und schickeren Look. Dazu wieder die erwähnten silbernen Accessoires und eine schwarze Clutch. Perfektes Sommer-Gartenparty-Outfit!

Ich habe Euch mal ein paar Inspirationen zu diesem Thema zusammen gestellt.
Einmal aus dem "Ankleideraum" von hm.com und dann noch div. Links zu den Sachen.



Print 1


Hier nun zum einen die Links zu den Teilen von dem Look, den Ihr oben seht. Sowie noch ein paar Links zu anderen Teilen, die ich damit in Verbindung bringe. 




weitere Produkte, die mir dazu einfallen:
Clutch von American Apparel in allen Farben des Regenbogens

Quelle http://store.americanapparel.eu/rsalh500l.html?c=Yellow



So ich hoffe ich hab Euch ein bisschen Inspiration liefern können für die kommenden Key Pieces im Frühling :)
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend. 

Eure Lola <3

Keine Kommentare: