18. Januar 2013

Fashion Week Tag 2.

Hallo ihr Lieben,

Tag 2 ist nun auch vorbei und es gab genug bekannte Namen, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben!
Anja Gockel machte um 10 Uhr morgens den Anfang an diesem Mittwoch. Es folgten unter anderem Blacky dress, DIMITRI, Barre Noir und Frida Weyer.  Außerdem noch mein persönlicher Favorit lala Berlin.

Was haben wir bis jetzt gesehen? Welche Farben und Muster kommen immer wieder vor?

Nach Katja Will wird die kommende Mode wieder von der Farbe schwarz geprägt. Die letzten Saisons waren es bunte, knallige Farben und ausgefallene Muster.
Auch bei Hugo Boss und anderen Designern fällt auf, dass es sich diesmal um einfarbige Teile handelt, die eher schlicht gehalten sind, als das es ein Zusammenspiel vieler Farben ist.
Ich persönlich finde das sehr gut. Ich bin kein Fan von besonders bunter Kleidung (sehr selten). Ich selbst trage lieber einfarbige Teile und werte sie dann mit bunten Taschen oder Accessoires auf. Auf diese Weise kann man aus jedem "langweiligen" Outfit etwas besonderes machen.

Die nächsten Parts der Fashion Week folgen nach und nach!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Lola <3.

Quelle: Amica.de


Quelle: amica.de

Keine Kommentare: