4. November 2012

Wünsche, dies das.

Hallo ihr Lieben,
heute will ich mal über meine Wünsche schreiben. Zum einen, um es für mich ein bisschen zu sortieren, was ich mir wünsche: denn kurz vor dem Dezember brechen alle Feiertage und Festlichkeiten über mich herein, denn ich habe im Dezember Geburtstag und dann ist da natürlich noch Weihnachten, die Mama fragt nach den Adventskalenderwünschen, Jahrestage, Wichtelrunden und und und. 
Zum Anderen heißt das natürlich auch verschenken für jeden anderen von Euch. Deswegen möchte ich Euch damit natürlich auch kleine Denkanstöße geben. Ich denke es ist für fast jeden Frauentyp etwas dabei und die meisten Sachen sind auch nicht zuuu speziell wie manch andere Wünsche, die auf meiner Liste stehen. . 

Wir machen den Anfang mit etwas, was mir schon länger im Kopf herumspukt, allerdings habe ich letztendlich immer doch einen Rückzieher gemacht, weil - steinigt mich - es ja viiieel zu Kommerz geworden ist. ha! Interessiert mich aber nicht :P 
Diese wunderschöne Uhr wird bald mein, wie ich feststellen musste sehr zierliches Handgelenk, schmücken. Ich habe bei der Anprobe ganze 5!!!!!! Glieder entfernt bekommen. Ich konnte am Anfang ja fast beide Hände in die Uhr stecken. Ich kann mir gar nicht vorstellen, welche Frau so dicke Handgelenke angeblich haben soll. Wirklich nicht. Aber vielleicht wird sie ja ab und zu auch gerne von Männern getragen :) 
Also das wird sie sein, mit vielleicht einer kleinen Abänderung am Ziffernblatt, aber das wird dann wohl eine Überraschung bleiben, bis zu meinem Geburtstag :)
Quelle http://www.zalando.de/michael-kors-mk3183-uhr-rosegold-1mi51f01e-706.html



Machen wir weiter mit etwas, das mich schon seit längerem beschäftigt. Es geht um das Modelabel Burberry. Jeder von Euch wird es sicher kennen. Mit unter, auf Grund der sehr bekannten Karo-Muster Schals, die es in verschiedenen Varianten und Stoffen zu kaufen gibt. Das typische Burberry Muster ist das meist gefälschte auf dem kompletten Markt. Es peppt jedes Outfit auf und steht für zeitlose Eleganz.
Und genau dieses Label möchte nun noch besser werden. Um dies zu bewerkstelligen möchte Burberry teurer werden. Sie wollen alle Preise deutlich anheben, um noch exklusivere Kunden anzusprechen.
Sicher denkt sich der ein oder andere von Euch nun: " Ja und? Das macht Louis Vuitton seit Jahren!"

Ja, das mag sein. Allerdings nur mit dem Ziel kleine Preissteigerungen zu erreichen. Burberry strebt nach Höherem. Ich beobachten nun seit einiger Zeit einige Preise, bis jetzt ist nichts passiert. Aber, wenn es dann soweit ist, werde ich Euch berichten, inwieweit sich die "Preissteigerung" als klein oder nicht auffällig erweist.

Bis es soweit ist werde ich nicht meine Hände in den Schoß legen. Ich möchte nun meine Burberry Sammlung erweitern, denn sie ist nicht besonders groß. Ich besitze einen Schal von Burberry und zähle nun einfach mal den Mantel meiner Mami dazu, denn ich darf ihn mir jederzeit ausleihen. Nun soll auch ein Seidenschal bald in meine Sammlung aufgenommen werden. Ohne noch weiter viel zu sagen: hier ist das Schätzchen, ich rede heute ohnehin viel mehr, als sonst. ;)
Quelle: http://de.burberry.com/store/womens-accessories/scarves/iconic-scarves/prod-37432321-check-wool-silk-scarf/



Es folgt nun eine Liste in Form von Bilder und Links mit weiteren Wünschen von mir.
Was ist eurer Favorit? Was würdet ihr Euch zuerst wünschen? Habt ihr schon etwas von diesen Dingen? Seid ihr zufrieden? Waren sie das Geld wert?

Eure Lola <3
Quelle: http://store.americanapparel.net/product/rsalh500l.html



Quelle: http://www.alexandermcqueen.eu/www.alexandermcqueen.eu/scarf-boutique/new-arrivals/skull-scarves/ACF,en_GB,sc.html

Quelle: http://www.net-a-porter.com/product/321293?cm_sp=we_recommend-_-321293-_-slot3

Gürtel von MOSCHINO - http://www.moschinoboutique.com/navigation.asp?tskay=E5EB3D46#/item/c/475/mm/208/cod10/46262118MR/gender/D/season/main

Quelle: http://www.zalando.de/hunter-boots-original-schwarz.html

Quelle:http://www.zalando.de/jeffrey-campbell-lita-stiefelette-serraje-mushrooms-je711c001-709.html
http://www.amazon.de/Apple-iPad-Zoll-Tablet-PC-2GHz/dp/B007IV5O8C/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1352056302&sr=8-9


Keine Kommentare: