8. September 2012

Papanga haargummis

Hallo ihr Lieben, 
heute hat mich mal wieder ein Paket erreicht, ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich euch momentan fast nur noch zeige, was ich mir so kaufe. Aber mein erstes Gehalt ist ja letzten Monat gezahlt worden und ich wollte mir davon einfach mal ein paar Dinge gönnen. Zwischendrin kommen ja immer mal Outfitposts. 

Kennt ihr schon Papanga? Das ist eine tolle Internetseite, die Haargummis und stylishe Armbänder verkaufen. Die Haargummis gibt es in 16 verschiedenen Farben und 2 Größen. Mann kann sie als Haargummi oder als Armband benutzen. Als Haargummi sind sie besonders schonend zum Haar und ziepen durch ihre glatte Oberfläche viel weniger, als normale Haargummis. Ich kann das nur bestätigen. 
Gerade bei meinen langen Haaren habe ich oft Probleme mit den Haargummis, besonders nach dem Sport, wenn ich noch geschwitzt habe. Auch bei nassem Haar lassen sich die Gummis viel leichter dran machen und entfernen. 
Als Armband runden sie deinen Style ab und geben ihm eine individuelle Note. 
Auf Papanga gestoßen bin ich durch einen anderen Blog und ich war sofort begeistert. Ich kann es nur weiter empfehlen. In Zukunft werdet ihr bestimmt öfter mal einen der Armbänder auf Bildern von mir zu sehen bekommen. 

Ein schönes Wochenende an alle
Eure Lola <3


Kommentare:

Allie hat gesagt…

Hat was von einem Telefonkabel und sieht verdammt cool aus :)

Liebst <3
http://pieminimalistic.blogspot.de/

Malina Mon hat gesagt…

Die sind toll :) Wollte mir die Tage auch mal welche bestellen.

Liebe Grüße Nina
www.ninamalinamon.blogspot.de