27. September 2012

Ootd.

Hallo ihr Lieben,
heute war ein ganz schrecklicher Tag und deswegen fühle ich mich leider nicht so in der Stimmung für einen ausgiebigen Outfitpost, wie ihr ihn normalerweise von mir kennt. Deswegen bekommt ihr heute leider nur einen kleinen Vorgeschmack auf das Outfit und in dieser Woche werdet ihr auf jeden Fall noch schöne Bilder von mir sehen :)

Eure Lola <3



7 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Total süß & herbstlich- gefällt mit!

Anonym hat gesagt…

sieht süß aus schöner pulli

Kopfchaos hat gesagt…

Die Tasche und der Pulli gefallen mir total! )

Meermädchen hat gesagt…

Schönes Outfit :)
Und tolle lange Haare ♥
Liebe Grüße,
www.poisendiaries.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Cooler Pulli, schöne Haare!
Liebe Grüße <3
http://kleineraugenblick.blogspot.de

www.beautyinbox.de hat gesagt…

Schicker Pulli, die Farbe steht dir!

Unknown hat gesagt…

tolle seite die du da hinbekommen hast mach weiter so und schick was du da anhast