6. September 2012

New in: Asos.

Hallo ihr Lieben, 
heute kommt endlich meine Shopping Haul bei Asos. Das Packet ist schon vor ein paar Tagen angekommen, aber ich hatte es nicht geschafft die Sachen zu fotografieren. 
Ich hatte eigentlich vor die Sachen morgen Abend zu tragen, weil ich da weggehe, aber wie das beim Online Shopping so ist, sehen die Sachen angezogen meist ganz anders aus, als auf den Bildern im Pc. Sie sind zwar wunderschön und ich werde auch alles behalten, aber ich hatte besonders das Kleid vom Stil her eher anders eingeschätzt. Deswegen passen die Sachen leider nicht so, wie ich es gedacht habe, aber anders dafür umso mehr :) Ich bin schon immer ein Fan des Online Shoppings gewesen und, wenn man seine Größe gut einschätzen kann, dann ist es nicht so schlimm, wenn mal etwas anders aussieht, als auf dem Bild. Zurückschicken tue ich immer ungern etwas. 


Etuikleid mit Spitze - 42,65€

Strickjacke mit Zopfmuster in bordeaux - 49,76€

Jumpsuit aus Jersey mit verdrehtem Oberteil - 22,75€


Halskette mit Kreuz - 8,53€

Ringe mit Kreuzdesign - 7,11€


Eure Lola <3

Keine Kommentare: